scherben webKunstwerk: Zersplittertes Licht

Künster: Isabel, Leonhard, Nadine, Jule (Johann-Sebastian-Bach Gymnasoum Jahrgangsstufe 10)

Maße: 60 cm x 80 cm x 5,5 cm

Materialien: zwei Pressspanplatten, Glas (Scherben), Glasmalfarbe, weiße Farbe, Heißkleber,Kabel, Lötzinn, LEDs, Widerstand(47 ohm), 9V Batterie, Holzleisteneschreibung:

Beschreibung: Die Glasscherben stehen für uns Menschen - durch die verschiedenen Größen, Farben und Formen zeigen wir, dass jeder verschieden ist, doch durch die von uns verwendeten Grundfarben bringen wir zum Vorschein, dass wir im Kern doch alle gleich sind. Das Licht, das jede Scherbe verschieden anstrahlt, steht für unser ganz persönliches „Licht", das uns wiederum einzigartig macht!

© Electronic Design 2013   Lucycity.de   Alle Rechte vorbehalten

Joomla templates by Joomlashine